Bootsparty am Rhein

Di, 16. Jul. 2019

Nicht nur die Fritteuse lief übers Wochenende auf Hochtouren, auch die Wasserfahrer von Ryburg-Möhlin schalteten auf Betriebstemperatur. Den Aargauer Cup, den sie als Gastgeber im Rahmen ihres traditionellen Fischessens austrugen, gewannen sie gleich selber. Da darf man schon mal eine kleine Party im Boot schmeissen – wenn auch bloss fürs Foto. Der WFV Ryburg-Möhlin zeigte eine bärenstarke Teamleistung. (rw)


«Stausee-Giganten»

Möhlins Wasserfahrer mit einer Machtdemonstration

Zuhause vor eigenem Publikum gewinnt der Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin am Wochenende den Aargauer Cup. Mit im Boot: der erstaunliche Reto Wunderlin.

Ronny Wittenwiler

Irgendwann am Sonntag kam die Nachricht: «Es könnte für Ryburg-Möhlin ein Hammerresultat geben.» Vereinspräsident Pascal Sacher sollte Recht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses