Eine Expo für das ganze untere Fricktal

Di, 14. Mai. 2019

Raymond Keller ist OK-Präsident der Expo19. Er hat in den vergangenen Monaten sehr viel Zeit in den Grossanlass investiert. Das Miteinander aller Gewerbevereine im unteren Fricktal ist dem 48-Jährigen ein wichtiges Anliegen. Für eine nächste regionale Gewerbeausstellung würde er sich wieder als Präsident zur Verfügung stellen.


«Eine Gewerbeschau bleibt zeitgemäss »

Raymond Keller zu den Zukunftsaussichten des Fricktaler Gewerbes

Das Herz von Raymond Keller schlägt für das Gewerbe: Der Präsident des Gewerbevereins Rheinfelden ist auch OK-Präsident der regionalen Gewerbeschau Expo19 in Rheinfelden. Im Interview erklärt er, was ihn antreibt.

Valentin Zumsteg

NFZ: Herr Keller, wie geht es der Wirtschaft im Fricktal?
Raymond Keller:
Im Baugewerbe spüren wir einen wahnsinnigen Preisdruck. So…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grossbrand verhindert»

Bei Renovationsarbeiten an einem Bauernhaus in Möhlin brach Feuer aus. Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr, findet deutliche Worte: «Nur ein frühes Erkennen und Alarmieren hat der Feuerwehr die Chance gegeben, das Ereignis zeitnah unter Kontrolle zu bringen und einen Grossbrand zu verhindern.»