Eine Expo für das ganze untere Fricktal

Di, 14. Mai. 2019

Raymond Keller ist OK-Präsident der Expo19. Er hat in den vergangenen Monaten sehr viel Zeit in den Grossanlass investiert. Das Miteinander aller Gewerbevereine im unteren Fricktal ist dem 48-Jährigen ein wichtiges Anliegen. Für eine nächste regionale Gewerbeausstellung würde er sich wieder als Präsident zur Verfügung stellen.


«Eine Gewerbeschau bleibt zeitgemäss »

Raymond Keller zu den Zukunftsaussichten des Fricktaler Gewerbes

Das Herz von Raymond Keller schlägt für das Gewerbe: Der Präsident des Gewerbevereins Rheinfelden ist auch OK-Präsident der regionalen Gewerbeschau Expo19 in Rheinfelden. Im Interview erklärt er, was ihn antreibt.

Valentin Zumsteg

NFZ: Herr Keller, wie geht es der Wirtschaft im Fricktal?
Raymond Keller:
Im Baugewerbe spüren wir einen wahnsinnigen Preisdruck. So…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde.