KULINARISCHER ABEND

Do, 12. Jul. 2018

Zum Einläuten der Sommerferien lud die Damenriege Wittnau zum WOK-Abend ein. WOK steht für «Wittnauer Obe Kulinarium». Der Anlass wurde dieses Jahr zum ersten Mal durchgeführt und löste die Notte Italiana ab, die während mehr als 15 Jahren fest im Jahresprogramm der Wittnauer Turnerinnen stand. Die rund 300 Besucher konnten ihr Wok-Gericht individuell zusammenstellen und den Köchinnen vor Ort bei der Zubereitung zuschauen. Ob süss-sauer, würzig oder scharf: für jeden Geschmack wurde eine passende Kombination angeboten. «Wir waren tatsächlich überrascht, dass wir eine so zahlreiche Besucherschar begrüssen durften», erklärt Fabienne Aeschbacher, Präsidentin der Damenriege. «Der neu aufgezogene Anlass hat auch einige Besucher von den umliegenden Dörfern angezogen, das freut mich speziell.»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses