Gemeinsames Rheinschwimmen

Do, 14. Jun. 2018

Das diesjährige grenzüberschreitende Rheinfelder Rheinschwimmen findet erstmals nicht am gleichen Wochenende wie das traditionelle Fischessen der Schweizer Pontoniere, statt. Dem Wunsch und Ansinnen der Pontoniere entsprechend wurde der Termin für das grenzüberschreitende Rheinschwimmen aus Personalgründen um eine Woche vorverlegt und findet jetzt am Sonntag, 22. Juli, mit Beginn um 11 Uhr statt. Das Fischessen wird eine Woche später durchgeführt. Das Organisationskomitee des Stadtsportausschusses Rheinfelden/Baden und der Sportkommission Rheinfelden/ Schweiz hat auch dieses Jahr die entsprechenden Planungen vorgenommen und hofft nun nur noch auf schönes Wetter, angenehme Wassertemperaturen und somit auf eine grosse Teilnehmerzahl. Das Rheinfelder Rheinschwimmen wird erneut durch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.