Dorf ohne Restaurant

Mi, 07. Feb. 2018

Das Rössli in Obermumpf wird wieder öffnen – wann, ist unklar

Seit neun Monaten bereits ist das Restaurant Rössli in Obermumpf geschlossen. Auch, weil die bisherige Sanierung offenbar nicht ganz nach Fahrplan lief.

Ronny Wittenwiler

«Unser Dorf braucht ein Restaurant. So, wie jedes Dorf. Das ist sehr wichtig», sagt Frau Gemeindeammann Eva Frei. Immer wieder kehrten Vereine nach getaner Arbeit, ob Musikprobe oder Training, im Obermumpfer Rössli ein. Die Beiz als Treffpunkt generell für die Bevölkerung. Doch seit mittlerweile über neun Monaten ist der Betrieb geschlossen und Obermumpf somit ein Dorf ohne Restaurant.

Hoher Sanierungsbedarf
Immerhin: Das Rössli soll als Familienbetrieb wieder öffnen. So hatten es die neuen Besitzer Ljubomir und Mira Klincov von Anfang an geplant. Doch bislang…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses