Die SHG sagt danke

  23.02.2018 Möhlin, Kultur, Tradition

«Eine intensive aber herrliche Zeit war diese vergangene Fasnacht in Möhlin! Dank unserem Sujet – ‹die Fasnacht ist uns heilig!› – erlebten wir eine andere Seite der Fasnacht kennen. Besinnlicher, gemächlicher und eine Spur leichtfüssiger fühlten wir uns schon; auch dank der geistlichen Beihilfe Don Christianos! Doch von welchem Geist dies kam, ist noch nicht geklärt. Jedenfalls ist der Weihrauchduft entschwunden, die Kerzen ausgelöscht. Was bleibt sind die Erinnerungen… und der Fiebermesser auf dem Nachttisch! Der von uns betriebene Aufwand war einmal mehr nur möglich, dank unzähligen Gönnern, Supportern, anonymen Spenden und sonstigen Unterstützern, welche uns Jahr für Jahr die Energie – dieses Jahr den Segen – geben, um mit erneutem Elan an die Sache heran zu gehen. Danke an alle! Wir sind begeistert und nehmen diese Energie mit in den nächsten Winter, wenn es wieder heisst: Narri Narro!» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote