Umzug und Beförderungen bei der Polizei

| Mi, 24. Jan. 2018

Vor wenigen Tagen führte die Polizei Oberes Fricktal den traditionellen Jahresrapport durch. Gemeindeammann und Präsident des Führungsausschusses, Daniel Suter, konnte verschiedene Korpsangehörigen im Grad befördern.

Werner Bertschi wurde zum Oberleutnant befördert, Sascha Zutter und David Stocker zum Wachtmeister, Rafael Müller und Sebastian Schmid zum Korporal, Dewis Fuss, Pascal Keusch und Iwan Schär zum Gefreiten. Neben den Beförderungen standen der Jahresrückblick 2017 und ein Ausblick auf das Jahr 2018 im Zentrum des Jahresrapportes. Die Polizei Oberes Fricktal zieht heute Donnerstag in den neuen Polizeiposten an der Hauptstrasse 48 (ehemaliges Gemeindehaus Frick) um. Ab Freitag befinden sich somit beide Polizeiorganisationen an der neuen Adresse.

Kommentare

Beruhen die Beförderungen auf Leistung? Die neue Schlosstreppe hat nun auch ihre Funktion gezeigt.
Sicherlich! Wobei Leistung hier wahrscheinlich als geleistete Dienstjahre zu verstehen sind.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses