Markus Schwehr verlässt den Rheinfels-Park

| Di, 07. Nov. 2017

Markus Schwehr, Betreiber des Hotel-Restaurants Rheinfels-Park in Stein, macht von seinem vorzeitigen Rücktrittsrecht Gebrauch und kündigt den Pachtvertrag in Absprache mit dem Gemeinderat per 30. Juni 2018.

Die Einwohnergemeinde Stein hat mit Markus Schwehr per 1. Januar 2016 einen Pachtvertrag für den Betrieb des Hotel-Restaurants Rheinfels-Park abgeschlossen. Weil die angestrebten Umsatzziele nicht erreicht wurden, hat der Pächter in Absprache mit dem Gemeinderat den Pachtvertrag ordnungsgemäss per 30. Juni 2018 gekündigt. Der Gemeinderat bedauert diesen Entscheid sehr. Wie er mitteilt, wird die Weiterverpachtung ab 1. Juli 2018 in Kürze ausgeschrieben. (mgt)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.