Feierliche Übergabe der Sitzbank

| Sa, 06. Mai. 2017

An der Möga 2016 in Möhlin konnte man bei einem Sägewettbewerb eine Holz-Sitzbank, durch die Ortsbürgergemeinde Möhlin gesponsert, gewinnen. Die Naturfreunde Möhlin haben die Bank von den Siegern geschenkt bekommen und auf dem Sonnenberg aufstellen lassen.

Als Sieger aus diesem Wettbewerb gingen die beiden Unternehmer Marcel Imhof und Markus Graf, beide aus Maisprach, hervor. Beide hatten sich entschlossen, diese Bank den Naturfreunden auf dem Sonnenberg als willkommene weitere Sitzgelegenheit zu übergeben. Endlich konnte nun diese Übergabe stattfinden an der Andreas Hofstetter von den Naturfreunden Möhlin, Urs Steck als Vertreter der Ortsbürgergemeinde Möhlin, Peter Kaufmann als Vertreter des Turmkomitee und natürlich die beiden Gewinner und Sponsoren Markus Graf  sowie Marcel Imhof dabei waren.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses