Wieder Top-Ergebnis

  12.02.2017 Bücher, Jugend, Eiken, Sisseln, Kultur, Oberes Fricktal, Gemeinden, Münchwilen, Literatur

Die Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Die Bibliothekswelt verändert sich aber in grossen Schritten. Deshalb ist es sehr erfreulich, dass die Ausleihzahlen der mittlerweile insgesamt 1064 Bibliotheksbenutzer in Eiken weiterhin markant gestiegen sind. Nach bereits erfolgreichen Vorjahren und einer Steigerung um acht Prozent im vorletzten Jahr (+1919 Ausleihen), wurde diese Leistung im Jahr 2016 mit fast zehn Prozent und somit um 2454 Ausleihen auf total 28 085 noch getoppt.

Die Eiker Bibliothek verschliesst ihre Türen keineswegs vor Veränderungen. Deshalb wurde bereits vor zweieinhalb Jahren der Grundstein mit einer neuen Homepage gelegt. Mitglieder haben dort die Möglichkeit, das Geschehen in der Bibliothek aktiv zu verfolgen, das  Ausleihkonto zu bewirtschaften und Reservationen zu tätigen.

Der ganze Bericht ist in der Print-Ausgabe am Freitag zu lesen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote