Viele Ehrungen für gute Leistungen

  09.11.2016 Oberes Fricktal, Sport, Zuzgen, Tradition, Unteres Fricktal

Von Hans Zemp

In ihren Jahresrückblicken durften die beiden Co-Präsidenten Albert Küng und André Meier in vielen Belangen vor den 48 Versammlungsteilnehmern auf ein erfolgreiches Kurs- und Wettkampfgeschehen Rückschau halten. Höhepunkt war sicher die Durchführung der Delegiertenversammlung des eidgenössischen Nationalturnerverbandes in Bottenwil mit der  Ehrung verschiedener Aargauer. Darunter befanden sich auch Martin und Michael Mangold, die als Sportler der Jahresmeisterschaft geehrt wurden.

An den Schweizermeisterschaften im Nationalturnen in Netstal gingen drei Auszeichnungen ins Fricktal. Aber auch an den besuchten Kantonalanlässen zeigten einige Fricktaler Nationalturner gefreutes, ja sehr gefreutes Können. Michael und Martin Mangold gewannen einmal mehr die Jahreswertung  des ENV in der Leistungsklasse 3.

 

Ganzer Bericht in der NFZ vom Dienstag. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote