Ein Kunsterlebnis im Gewerbehaus

  25.11.2016 Kultur, Rheinfelden, Kunst, Unteres Fricktal

Von Valentin Zumsteg

Im Gewerbehaus Q37 in Rheinfelden sind nicht nur viele Betriebe ansässig, sondern auch einige Künstlerinnen und Künstler. Einer von ihnen ist Steph Hermes aus Zeiningen. Einmal pro Jahr lädt er befreundete Künstlerinnen und Künstler zu einer gemeinsamen Ausstellung im dritten Stock des Gewerbehauses ein. Er arbeitet dafür eng mit Roy Andreas Hofer aus Rheinfelden zusammen. Bei der diesjährigen Ausstellung sind Leute aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich und England dabei. Deswegen lautet das Motto «Lokal & International».

Ausstellung «Lokal & International»  im Gewerbehaus Q37 an der Quellenstrasse 37 in Rheinfelden (3. Stock). Vernissage heute Freitag von 18 bis 23 Uhr. Die Ausstellung läuft bis 22. Dezember. Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag 16 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote