«Wir müssen den Kunden Zeitersparnis bieten»

  17.05.2016 Elfingen, Frick, Persönlich, Gewerbe, Oberes Fricktal, Porträt

Von Janine Tschopp

«Ich möchte 86 Jahre alt werden. Vor sieben Jahren feierte ich Halbzeit», spasst Beat Kunz. Ein ehemaliger Chef habe ihm einmal geraten, sich nicht nur geschäftliche, sondern auch persönliche Ziele zu setzen. Also nahm sich Beat Kunz vor, 86 Jahre alt zu werden. Er weiss auch schon ziemlich genau, wie sein Leben bis zum Erreichen seines Wunschalters verlaufen soll. Vorerst lebt er aber noch im Jetzt. Er sitzt im Sitzungsraum des Recycling-Centers Fricktal in Frick, und zwar wie auf Nadeln. Denn ihn erwarten an diesem Mittwochnachmittag noch ein Holz- sowie ein Metallverlad. Seine Aufgabe ist es, die Lastwagen mit dem zu rezyklierenden Material zu beladen, sobald sie im Re-Center eintreffen, damit dieses so schnell als möglich wieder abtransportiert werden kann.

Das ganze Portrait in der Print-Ausgabe vom Mittwoch.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote