Generalversammlung der Fricktaler Sakristanen

  13.03.2016 Oberes Fricktal, Stein, Religion, Unteres Fricktal

Am letzten Freitag führte der Fricktaler Sakristanenverband seine 109. GV im Pfarreizentrum in Stein durch. Zuerst feierten die Anwesenden eine gemeinsame Eucharistiefeier in der Kirche. Dies war zugleich die letzte Messe für ihren Präsidenten Pfarrer Urs Studer. Er wurde mit grossem Dank von Co-Dekan Pfarrer Alexander Pasalidi verabschiedet. 29 Jahre lang war er Vorsitzender des Fricktaler Sakristanenverbands. Die Suche nach einem Nachfolger war nicht einfach. Trotzdem konnte ein Nachfolger bekannt gegeben werden: Urs Buser, Diakon, wohnhaft in Stein. Neben dieser Neuwahl gab es auch eine kleine Verschiebung innerhalb des Vorstandes. Neu ist Marlis Schmid und nicht mehr Wolfgang Knapp für die Kasse zuständig. Nach der GV ging es zum gemütlichen Teil mit Kaffee und Dessert über. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote