6. BÖZERBUMMEL DES MÄNNERCHORS RHEINFELDEN

  11.01.2022 Fricktal

Ein kleines Grüppchen unentweger Männerchörler hat am vergangenen Samstag den 6. Bözerbummel unter die Füsse genommen. Von Herznach nach Zeihen führte Peter Obrist die Gruppe via Eisenweg ins «Rössli» Zeihen. Dort gab es den bewährten Zwischenhalt, anschliessend gelangten die Rheinfelder zu Pfisters in Bözen. Dort wurden sie mit dem traditionellen Abendessen fürstlich verwöhnt. Dann ging es weiter mit einem Marsch ins «Pöschtli Bözen», der traditionelle Abschluss des Bummels. Dort liessen sich die Rheinfelder Männerchörler ebenfalls verwöhnen. Zum Abschluss wurde das Elfigerlied vor dem Restaurant gesungen, dann ging es mit dem Postauto zurück nach Frick und schliesslich mit dem Zug nach Rheinfelden. «Auch Petrus war unserem Samstagausflug wohlgesinnt. So wünschen wir allen auf diesem Weg ein gutes 2022», hält Organisator Urs Jost fest. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote