Squash NLB: SC Fricktal I – SC Allschwil I 2:2

  25.11.2021 Frick, Sport

Gegen das Team des SC Allschwil erkämpften die Fricktaler Squasher die ersten zwei Punkte der laufenden Saison. Thomas Lüdin bestritt das Startspiel gegen Mike Brändle. Lüdin konnte mit seinem schnellen Spiel den Gegner von Anfang an unter Druck setzen, das Spiel dominieren und verdient mit 3:0 gewinnen. Beim zweiten Spiel zwischen Peter Seitel und Philipp Gass ging es enger zu und her. Trotz Satzbällen in allen drei Sätzen musste sich Seitel schlussendlich aber mit 3:0 geschlagen geben.

Thomas Wunderlin spielte gegen seinen Gegner von Anfang an sehr konzentriert sowie präzise und liess mit einem klaren 3:0 Sieg nichts anbrennen. Im vierten Spiel verlor Adriaan Hohenstein leider gegen den äusserst routinierten Dominique Chiquet mit 3:0. Dank dem besseren Punkteverhältnis gewannen die Fricktaler Squasher aber ihre ersten zwei Punkte in der noch jungen Interclub-Saison 21/22. (mgt)

Bist du an Squash interessiert? Ab sofort steht das Squashcenter auch allen nicht Clubmitgliedern offen. Neu können die top modernen Squashcourts ganz einfach via Homepage gebucht werden. Zudem findet jeden Mittwoch ab 19 Uhr ein Spielabend statt, der ohne Verpflichtung für ein Probetraining genutzt werden kann. Weitere Infos unter: www.squashfricktal.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote