Neue Federn für die Wildgänse

  18.11.2021 Fricktal, Sport

Unihockeyaner der Wild Goose in neuen Trikots

Die Junioren von Wild Goose durften an der letzten Meisterschaftsrunde in den neuen Trikots auflaufen. Die Freude darüber konnte auch auf das Spielfeld übertragen werden und führte zu reichlich Punkten.

Die Herren-, Damen und älteren Junioren der Unihockeyspielergemeinschaft der Turnvereine Gansingen, Kaisten und Mettauertal wurden bereits vor ein paar Jahren neu eingekleidet. Dank der langjährigen Partnern war es möglich, auch die restlichen Teams mit neuen Trikots einzukleiden. Die Junioren erhielten dasselbe Design, laufen aber in einem leicht dunkleren blau auf als die Erwachsenen. Das neue Trikots beflügeln können, bewiesen gleich zwei Teams: Die Juniorinnen A reisten Ende Oktober voller Motivation nach Bonstetten. Sie verloren zwar das erste Spiel mit 6:8, konnten dann aber das zweite Spiel mit 8:4 gewinnen und reisten mit zwei Punkten im Gepäck heim.

Einen Tag zuvor durften die Junioren C als erstes Team die neuen Trikots präsentieren. Dies taten sie sehr erfolgreich. Gegen Bremgarten hatten die Junioren reichlich Pech, am Ende gelang aber Saisonsieg Nummer drei (4:3 gegen Bremgarten). Im Anschluss folgte ein Spiel gegen Team Aarau. Bis zur Pause Stand es 2:2 und dann war sogar Aarau in Zugzwang und musste reagieren. Es hätte fast für ein weiteres perfektes Wochenende gereicht, aber Aarau glich Sekunden vor Schluss zum 5:5 aus. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote