Ja zur Fusion mit SRB Bezirk Rheinfelden

  25.11.2021 Gipf-Oberfrick

Kürzlich fanden sich 31 Veteranen und 4 Gäste im Gasthof Adler Gipf-Oberfrick zur GV ein. Nachdem die letztjährige GV nicht ordnungsgemäss im November 2020, sondern erst im Juni dieses Jahres stattfinden konnte, freute sich der Obmann Viktor Erdin, dass die GV mit den Auflagen des Bundes jetzt wieder zum richtigen Zeitpunkt abgehalten werden konnte. Leider mussten sich jedoch auch einige Mitglieder und Gäste entschuldigen. In einigen Streifzügen führte der Obmann nochmals die wichtigen Stationen vor Augen, so der gesellige Waldhock, die Ferienwoche in Crans Montana, der gemütliche Jass- und Spielnachmittag sowie die Haupttagung in Bachenbülach, wo die Veteranen Laufenburg mit den meisten Mitgliedern anreisten.

Nebst zwei Austritten und einem Todesfall konnte auch ein Mitglied in die Vereinigung neu aufgenommen werden. Der Obmann gab seiner Freude Ausdruck, dass sich der ganze Vorstand zur Wiederwahl stellt. Der Antrag zur Fusion mit den SRB Veteranen Bezirk Rheinfelden wurde einstimmig gutgeheissen. Geehrt werden konnten Max Winter, Armin Weiss, Tony Müller und Marcel Erdin für 70 Jahre Swiss Cycling Mitglied. Auch geehrt wurde Gottfried Obrist für 60 Jahre Swiss Cycling Mitglied. Bereits am 30. Januar geht das Veteranenleben weiter mit der Durchführung des 5. Laufenburger Stadtlaufes.

Zum Schluss dankt der Obmann dem Vorstand und allen die zum guten Gelingen aller Anlässe beigetragen haben, wünscht Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, vor allem aber gute Gesundheit fürs neue Jahr. Beim feinen Nachtessen und gemütlichen Beisammensein lassen wir den Abend ausklingen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote