Doppelclubmeisterschaften im TC Möhlin

Do, 25. Nov. 2021

Gelungener Anlass nach einem Jahr Unterbruch

Während sich in Turin die Besten der Besten im Tennis-Zirkus massen, fand am vergangenen Wochenende seit langem wieder der erste interne Vereinsanlass des Tennis Club Möhlin statt.

In 38 Spielen wurden in den drei Kategorien Herren, Damen und Mixed die neuen Doppelclubmeister erkoren, nach dem der Anlass im letzten Jahr abgesagt werden musste. Gespielt wurden jeweils 40 Minuten, in denen es galt, möglichst viele Games zu gewinnen. Bei den Herren setzten sich in einer vierer Gruppe Patrick Hernandez und Julien Morey ohne Niederlage durch.

Im gut besetzten Teilnehmerfeld der Frauen gab es in zwei Gruppen à fünf Paarungen die Gruppenspiele mit einem anschliessenden Finalspiel. In diesem standen sich Hanneke Behlinger und Cécile Glaser gegen Rahel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses