Bronze an der Schweizermeisterschaft

  25.11.2021 Möhlin, Sport

Möhliner Radballer holen Edelmetall

Die ambitionierten Radballer Nick Metzger und Stefan Lützelschwab vom VC Rheinstern aus Möhlin konnten sich für die entscheidenden Final-Spiele in Altdorf qualifizieren. Und dort überzeugten die Radballer und erreichten den ausgezeichneten 3. Rang.

Die 5 besten Nationalliga B-Teams der Schweiz trafen sich in Altdorf. Das ausgeglichene Teilnehmerfeld versprach hochklassigen und athletischen Radball. Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Mit viel Leidenschaft
Mit der ersten Partie gings gleich los. Es sollte bis zum Ende nervenaufreibend bleiben. Die Meler starteten im ersten Match verhalten ins Turnier. Danach konnten sie sich permanent steigern und kamen auf ihr Rendement. Mit viel Spielwitz und gelungenen Aktionen sammelten sie Punkte. Die beiden Spieler wussten in jeder Partie zu überzeugen – mit viel Leidenschaft und Einsatz. Sehenswerte Spielzüge entlockten den Zuschauern regelmässig ein Raunen. In der Offensive und Defensive zeigten die Meler beste Radball-Artistik und kompromisslose Torschüsse – beide sind für die harten Torschüsse bekannt.

Und mit ein bisschen mehr Abschluss-Glück wäre sogar der ganz grosse Coup möglich gewesen. Aber dennoch. Nick Metzger und Stefan Lützelschwab können mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Die Fans sind es. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote