Bronze an der Schweizermeisterschaft

Do, 25. Nov. 2021

Möhliner Radballer holen Edelmetall

Die ambitionierten Radballer Nick Metzger und Stefan Lützelschwab vom VC Rheinstern aus Möhlin konnten sich für die entscheidenden Final-Spiele in Altdorf qualifizieren. Und dort überzeugten die Radballer und erreichten den ausgezeichneten 3. Rang.

Die 5 besten Nationalliga B-Teams der Schweiz trafen sich in Altdorf. Das ausgeglichene Teilnehmerfeld versprach hochklassigen und athletischen Radball. Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Mit viel Leidenschaft
Mit der ersten Partie gings gleich los. Es sollte bis zum Ende nervenaufreibend bleiben. Die Meler starteten im ersten Match verhalten ins Turnier. Danach konnten sie sich permanent steigern und kamen auf ihr Rendement. Mit viel Spielwitz und gelungenen Aktionen sammelten sie Punkte. Die beiden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses