Steinhauer siegt erneut vor Fabian Weiss

Di, 12. Okt. 2021

MTB Rennen Gansingen zählte wieder zum Fricktaler Cup

Als zweitletzter Lauf des diesjährigen Fricktaler Cups fand am Sonntag in Gansingen das Mountain-Bike-Rennen statt. Wie vor zwei Jahren holte sich Kai Steinhauer (Ottenbach) bei den Elite-Fahrern den Sieg.

August Widmer

Steinhauer, der bereits vor zwei Jahren, als in Gansingen letztmals ein zum Fricktaler Cup zählendes Mountain-Bike-Rennen ausgetragen wurde, schwang in der Hauptkategorie vor den beiden Fricktalern Fabian Weiss (Sulz) und Iwan Hasler (Gipf-Oberfrick/RMC Wittnau) obenaus. Fabian Weiss lag in der Anfangsphase in Front. Dann zog der für den RRC Amt Affoltern fahrende Steinhauer am Nachwuchsmann aus Sulz vorbei. «Ich war in der Woche vor dem Rennen noch krank und sass nach dieser Pause erst zum zweiten Mal wieder auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses