Personalausflug Gemeinde Zeiningen

Do, 14. Okt. 2021

Das Personal und die pensionierten Mitarbeiter der Gemeinde durften sich kürzlich bei bestem Wetter und bester Laune auf einen Personalausflug begeben. Auf der Reise, bei der niemand ausser der Gemeindepräsidentin Gisela Taufer und dem Chauffeur wussten, wo es hingeht, erfreute man sich beim ersten Stopp über ein leckeres Frühstück bei schönster Kulisse auf der Terrasse des «Museum für Musikautomaten». Daraufhin begab man sich auf eine spannende Zeitreise durch die Musikkultur, als die Gemeinschaft durch das Museum geführt wurde. Turbulenter wurde die Reise beim nächsten Stopp; Luftseilbahn Region-Wasserfallen. Es wurde gegessen, geplaudert und nachdem sich alle ausgeruht hatten, durfte man mit dem «Trotti» den Berg hinunterfahren. Die darauffolgende Rückfahrt nach Zeiningen war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses