Mit Motorrad gestürzt

  15.10.2021 Möhlin

Ein junger Motorradfahrer kam am Mittwochabend ausserorts von der Strasse ab und stürzte. Er wurde verletzt ins Spital gebracht. Der 18-Jährige fuhr kurz nach 21 Uhr auf der Hauptstrasse von Möhlin in Richtung Mumpf. Dabei musste er ausserorts eine Vollbremsung einleiten. Als Folge davon verlor er die Herrschaft über die 125 ccm-Maschine und stürzte. Ersthelfer fanden den jungen Mann ansprechbar neben der Strasse liegend und betreuten ihn bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Eine Ambulanz brachte den Verunfallten mit Verdacht auf schwere Verletzungen ins Universitätsspital Basel. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Im Vordergrund der Ermittlungen steht, dass der 18-Jährige wegen eines Rehs bremsen musste. Die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg ordnete eine Blutund Urinprobe an. (kapo)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote