Glänzende Resultate in allen Kategorien

Do, 07. Okt. 2021

Kleinkalibervolksschiessen 2021 der Sportschützen Mettauertal

Mit 77 Teilnehmern war der Schiesssportanlass ein Erfolg. Die Sportschützen Mettauertal freuten sich, dass sehr viele Jugendliche die Gelegenheit nutzten.

Nachdem der traditionelle Anlass im letzten Jahr wegen Corona ausfallen musste, konnte kürzlich das Schiessen für jedermann angeboten werden. Die Möglichkeit wurde rege benutzt. Insgesamt versuchten 77 Teilnehmende eine Auszeichnung zu erreichen. Besonders erfreulich ist zu vermerken, dass davon 18 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahre waren. Insgesamt beteiligten sich 18 Teams am Gruppenwettkampf, welche anlässlich des Absendens mit je einer Naturalgabe beschenkt wurden.

Auszug aus der Rangliste: Kat. Elite/Senioren: 1. Senn Mathias, Untersiggenthal, 98. 2.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses