Frontalkollision in Küttigen fordert einen Schwerverletzten

  09.10.2021 Aargau, Polizeimeldungen, Oberes Fricktal

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 8. Oktober, kurz vor 17:45 Uhr, auf der Benkenstrasse in Küttigen. Der in Richtung Oberhof fahrende graue Audi, der von einem 59-jährigen Mann gelenkt wurde, wollte nach links in eine Seitenstrasse abbiegen, woraufhin es zur seitlich frontalen Kollision mit dem in Richtung Küttigen fahrenden Motorrad kam.

Der 27-jährige Motorradlenker wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital überbracht. Der Beifahrer auf dem Rücksitz des Audis wurde bei der Kollision leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Der  genaue Unfallhergang ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Unfallgruppe wurde zur Spurensicherung aufgeboten. Die Strasse blieb während mehreren Stunden gesperrt.
Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt der Mobilen Polizei (062 886 88 88) zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote