Freiermuth und Derrer siegen

Di, 05. Okt. 2021

513 Teilnehmende am Feldschiessen 2021

Thomas Freiermuth, SV Zeiningen, mit dem Gewehr (70 Punkte) und Marco Derrer, PS Möhlin, mit der Pistole (179 Punkte) führen die Spitze der Einzelrangliste des diesjährigen Feldschiessens im Bezirk Rheinfelden an.

Auch dieses Jahr konnte das Feldschiessen Corona bedingt nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Statt an einem Wochenende Ende Mai wurde es im Bezirk Rheinfelden in den Vereinen zwischen Mai und Ende September dezentral durchgeführt, allerdings mit einem kleineren zentralen Anlass Ende September in der GSA Röti, organisiert durch den Bezirksschützenverband.

Mitmachen ist beim Feldschiessen bekanntlich wichtiger als das Resultat. Es ist ein Anlass für Jung und Alt, bei dem auch Anfänger und Ungeübte mitmachen können, natür-lich mit der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses