Farbige Schulumgebung - Primarschule Wittnau

  14.10.2021 Fricktal

Fleissig und motiviert haben die Schülerinnen und Schüler der Primarschule Wittnau das Schulareal farblich verschönert. Was vorher grau oder noch nicht vorhanden war, ist jetzt ein bunter Hingucker. Auf dem oberen Schulplatz wurde die Wand mit Mustern in den Farben der Schulfahne versehen. Zusätzlich wurden ein Schachfeld und eine Spirale gemalt, die sich für verschiedenste Spiele eignen. Das Schulgebäude bildet nun ein einladendes Areal mit genug Freiraum für die Kreativität der Kinder. Die Schülerinnen und Schüler der Primarschule dürfen stolz auf ihr Produkt sein und dieses täglich in der Pause sowie in der Freizeit geniessen. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote