Der EHC nimmt einen nächsten Anlauf

Fr, 08. Okt. 2021

Heute starten die Rheinfelder Eishockeyaner in die Meisterschaft 2021/2022

Im letzten Jahrzehnt meist sehr erfolgreich unterwegs, möchte der EHC Rheinfelden ausnahmsweise nicht an die Vorsaison anknüpfen: Diese wurde nämlich nach nur einem einzigen Spiel abgebrochen. Insofern nimmt der EHC nun einen nächsten Anlauf, sein Können endlich wieder zeigen zu dürfen.

Ronny Wittenwiler

Es gibt Hoffnung und es gibt Wermutstropfen. Beides vereint der EHC Rheinfelden mit seiner ersten Mannschaft dieser Tage auf sich. Da ist die Hoffnung des Zweitliga-Teams auf bessere Zeiten nach einer abgebrochenen Saison 2020/2021 (Corona), da ist aber auch der Wermutstropfen einer wegfallenden Herausforderung: Noch vor dem Start heute Abend zur neuen Zweitliga-Meisterschaft hat der EHC Rheinfelden die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.