Alles aus einem Guss

  12.10.2021 Fricktal

FRICK. Auf dem Pausenplatz der Primarschule Dorf in Frick – zwischen Mehrzweckhalle und Sauriermuseum – hat sich etwas getan. Der alte Spielturm wurde abgerissen und durch einen neuen ersetzt. Und das aus gutem Grund: In die Jahre gekommen, war das Spielgerät morsch und deshalb auch nicht mehr länger sicher. An seiner Stelle ragt nun ein neuer Turm in die Höhe. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich der Boden neu verlegt. Anstatt aus einzelnen Platten präsentiert sich der Boden nun aus einem Guss und entspricht dabei erst noch den neusten sicherheitstechnischen Anforderungen. (sir) Foto: Simone Rufli


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote