Überraschungssieger Erdin

Di, 12. Okt. 2021

Schiessen: Aargauer Liegendmeisterschaft Gewehr 300 m

An der Aargauer Liegendmeisterschaft der 300-Meter-Gewehrschützen setzten sich die arrivierte Schützen durch. Alexander Buttazzo (freie Waffen), Peter Haltiner (Standardgewehr), Walter Schumacher (Sturmgewehr 57/03) und André Erdin (Sturmgewehr 90) heissen die Sieger.

Auf der 300-Meter-Regionalschiessanlage Lostorf in Buchs herrschte endlich wieder einmal Hochbetrieb. Der Teufenthaler Peter Haltiner konnte sich im Standardgewehr schiessen gegen der Aarauer Jörg Fankhauser und Titelverteidiger Matthias Lüscher aus Gontenschwil durchsetzten, nachdem Fankhauser und auch Lüscher gepatzt haben.

Buttazzo treffsicher
Anders verlief die Entscheidung mit der freien Waffe. Der Fricktaler Alexander Buttazzo hatte am Vormittag 591 Punkte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses