«Auch das obere Fricktal gehört zur Umgebung»

Do, 14. Okt. 2021

Chance oder Hypothek? Was die Absage der Expo Frick für die Möga bedeutet

Die grosse Herausforderung für die Organisatoren der Möhliner Gewerbeschau 2022 besteht darin, den potenziellen Ausstellern das Zögern wegen Corona zu nehmen.

Ronny Wittenwiler

Es hat nicht sollen sein. Ende August wurde das Aus für die Fricker Gewerbeschau besiegelt, bevor sie begonnen hatte. Die vom 1. bis 3. Oktober 2021 geplante Ausstellung wurde wegen steigender Corona-Fallzahlen und einer sich angekündigten Ausweitung der Zertifikatspflicht abgesagt.

Orts- und Szenenwechsel
«Gerade heute hat sich ein Gewerbebetreiber aus Gipf-Oberfrick für die Möhliner Gewerbeschau angemeldet», sagt Anita Kym am Dienstagnachmittag. Vielleicht ist es bloss ein Zufall. Vielleicht aber ist es auch ein Vorbote dessen, was man als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses