Zwei Vereine, eine Meisterschaft

Do, 23. Sep. 2021

Tennis: Rheinfelder Nachwuchs misst sich mit Möhlin

Um für frischen Wind zu sorgen und insbesondere die Teilnehmerzahl zu erhöhen, spannten die beiden Nachbarsvereine aus Möhlin und Rheinfelden für die diesjährige Clubmeisterschaft zusammen. Die Organisatoren ziehen eine positive Bilanz.

An der gemeinschaftlich ausgetragenen Clubmeisterschaft standen sich rund 20 Juniorinnen und Junioren der beiden Tennisvereine aus Möhlin und Rheinfelden gegenüber. Raphael Schneider (R9) überraschte im ältesten Tableau der Spieler unter 18 Jahre die Konkurrenz. In den ersten beiden Runden vermochte der Rheinfelder mit seinem grossen Kämpferherz zu überzeugen. Er gewann die beiden umkämpften Partien jeweils in drei Sätzen. Das anschliesssende Finalspiel entschied er diskussionslos für sich, womit er sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.