Zwei Punkte aus Doppelrunde

Do, 30. Sep. 2021

Unihockey: Fricktaler 1.-Liga-Mannschaft gewinnt gegen Mittelland

Am Samstag holten die Fricktaler gegen Unihockey Mittelland den Sieg in der Verlängerung. Kommendes Wochenende wartet mit Davos-Klosters ein NLB-Team im Cup sowie Luzern in der Meisterschaft.

Gegen Unihockey Mittelland Olten Zofingen gestaltete sich von Beginn an ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams waren defensiv nicht über alle Zweifel erhaben – das 4:4 nach 40 Minuten war gerecht. Jedoch spürten die Fricktaler, dass an diesem Tag mehr zu holen wäre. Just in dieser Phase, zu Beginn des dritten Drittel, schnürten die Oltner ein Doppelpack. Als elf Minuten vor Ablauf gar das 4:7 fiel, schien den Fricktalern die Partie zu entgleiten.

Doch die Fricktaler kämpften sich nochmals zurück und in den letzten Minuten der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses