Wenn wir teilen, haben wir mehr

Fr, 17. Sep. 2021

Zum Erntedankfest lud die christkatholische Kirchgemeinde Obermumpf/ Wallbach auf die Mumpfer Fluh ein. An diesem Sonntagsgottesdienst wurde Nick Stocker mit der Taufe in die Gemeinde aufgenommen. Zusammen mit der grossen Kinderschar segnete Pfarrer Christian Edringer das Taufwasser, womit der kleine Nick getauft wurde. Die zahlreichen Gottesdienstbesucher hiessen das neue Mitglied mit einem kräftigen Applaus in der Gemeinde willkommen. Pfarrer Edringer hatte zu-sammen mit Stefan Feldhaus einen abwechslungsreichen Gottesdienst vorbereitet, worin auch das Teilen angesprochen wurde. Nicht nur materielle Dinge können geteilt werden. Wenn man mit seinen Mitmenschen Zeit teilen kann, bekommt man dafür ein Vielfaches zurück. Die Kulisse der Mumpfer Fluh gab dem Erntedankfest einen würdigen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.