Vielleicht ist es die Karriereleiter

Sa, 25. Sep. 2021

Vor genau einem Monat zeigte sich die Feuerwehr Möhlin von ihrer spektakulären Seite. Offenbar beeindruckte die Hauptübung – was sich nun positiv auf den Personalbestand auswirkt.

Ronny Wittenwiler

«Schön wäre, wenn wir zehn bis fünfzehn neue Leute bewegen könnten, in die Feuerwehr einzutreten.» Richard Urich, Kommandant der Feuerwehr Möhlin, formulierte es mit einer Portion Zuversicht, aber nicht übertrieben überschwänglich. Urich wählte diese Worte im Hinblick auf die Hauptübung vom 27. August beziehungsweise im Hinblick auf das kommende Feuerwehrjahr 2022.

Eine gewisse Anziehungskraft
Für jene Hauptübung hatte die Feuerwehr Möhlin einen Plan: Nicht nur einer interessierten Bevölkerung präsentierten sich die Männer und Frauen mit drei ganz unterschiedlichen Übungseinsätzen, sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses