Vereinsausflug der Senioren für Senioren Möhlin in den Jura

  23.09.2021 Fricktal

Einen sonnigen Tag schenkte uns Petrus nicht, als rund 50 Mitglieder zum Vereinsausflug in den Car einstiegen. Doch dies tat der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil: Alle waren froh, nach der langen «Coronazeit» endlich wieder einmal gemeinsam unterwegs zu sein. Nach einem Kaffeehalt im Hotel Bären in Twann führte die Reise via Neuenburg durchs Val de Travers, Môtier, St. Croix nach Les Rasses. Das gute Mittagessen im Grand Hôtel des Rasses entführte alle in vergangene Zeiten und Erinnerungen. Die geführte Besichtigung durch die Festung und das historische Museum Grandson und deren geschichtlichen Hintergrund rundete den tollen Tag ab. Bedankte sich doch ein Mitglied mit den Worten «Am Abend sind wir mit einem vollen Sack toller Eindrücke nach Hause gekommen. Es war ein so abwechslungsreicher Tag, den wir noch lange in guter Erinnerung behalten werden.» (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote