Vereinsausflug der Senioren für Senioren Möhlin in den Jura

Do, 23. Sep. 2021

Einen sonnigen Tag schenkte uns Petrus nicht, als rund 50 Mitglieder zum Vereinsausflug in den Car einstiegen. Doch dies tat der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil: Alle waren froh, nach der langen «Coronazeit» endlich wieder einmal gemeinsam unterwegs zu sein. Nach einem Kaffeehalt im Hotel Bären in Twann führte die Reise via Neuenburg durchs Val de Travers, Môtier, St. Croix nach Les Rasses. Das gute Mittagessen im Grand Hôtel des Rasses entführte alle in vergangene Zeiten und Erinnerungen. Die geführte Besichtigung durch die Festung und das historische Museum Grandson und deren geschichtlichen Hintergrund rundete den tollen Tag ab. Bedankte sich doch ein Mitglied mit den Worten «Am Abend sind wir mit einem vollen Sack toller Eindrücke nach Hause gekommen. Es war ein so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.