TV Wölflinswil auf Turnfahrt

Di, 14. Sep. 2021

Am vergangenen Samstagmorgen haben sich 20 abenteuerlustige Wölf linswiler Turner für die Turnfahrt getroffen. Die Reise startete nicht wie gewohnt mit dem Postauto. Stattdessen wanderten sie direkt in das Waldhaus Wölflinswil, wo es eine erste Verpflegung gab. Danach wurde im Wald ein Infrarot-Laserspiel durchgeführt. Gegen 12 Uhr fuhren die Turner dann mit dem Zug nach Kandersteg. Dort angekommen, massen sie sich in einem kleinen Bowles-Wettkampf. Am Abend bezogen sie in Kandersteg ihre Gruppenunterkunft. Nach einem köstlichen Abendessen feierten die Fricktaler Turner bis spät in die Nacht. Am nächsten Morgen stand eine Wanderung auf dem Programm. Nach ungefähr zwei Stunden erreichten sie den schönen Oeschinensee. Nach dem Mittagessen trauten sich einige Turner, im kalten See zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses