Sascha Bötte in den Gemeinderat

Di, 14. Sep. 2021

Die Gesamterneuerungswahlen für den Gemeinderat Magden stehen am 26. September an. Sascha Bötte kenne ich als Nachbarin, er und seine Familie haben sich rasch und gut in unser Quartier integriert. Seine Ziele für Magden lebt er auch im Privaten. Daher sehe ich Sascha Bötte als geeigneten Kandidaten für den Magdener Gemeinderat. Seine ganzheitliche Sicht für eine kontinuierliche Entwicklung unserer Gemeinde, die gelebte Naturverbundenheit und seine offene Art im Umgang mit anderen Menschen überzeugen. Sein beruflicher wie auch persönlicher Werdegang befähigen Sascha Bötte für dieses politische Amt, er wird mit viel Engagement die vielen Herausforderungen unabhängig und gemeinschaftlich zum Wohle unseres Dorfes angehen. Aus diesem Grund wähle ich Sascha Bötte am 26. September 2021 in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses