Nur ein Abstieg

Do, 09. Sep. 2021

Tennis Interclub

Die Damen 30+ vom TC Frick haben souverän den Aufstieg in die 1. Liga geschafft. Nach den Einzelspielen stand es bereits 4:0 (Ramona Erb, Anke Geissler, Yvonne Köhler, Nathalie Vogel), so dass auf die Doppel verzichtet wurde. Im Fiori in Frick wurde, nachdem in Allschwil schon angestossen worden ist, der Aufstieg bei einem zweiten Drink gebührend gefeiert. Damit ging für das Ladies Team eine erfolgreiche Interclub Saison zu Ende. Nun werden neue Zielsetzungen für die Saison 2022 gefragt sein.

Ligaerhalt geschafft
Die jungen Herren 2. Liga (Simon Bringold, Marko Dozic, Ramon Meier, Leano John, Nolan Baumberger, Joshua Elias) haben den Ligaerhalt dank eines klaren 5:1 Sieges gegen Teufenthal sichergestellt.

Die Doppel-Partien wurden aufgrund des Spielstands nach den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses