Nur ein Abstieg

  09.09.2021 Frick, Sport

Tennis Interclub

Die Damen 30+ vom TC Frick haben souverän den Aufstieg in die 1. Liga geschafft. Nach den Einzelspielen stand es bereits 4:0 (Ramona Erb, Anke Geissler, Yvonne Köhler, Nathalie Vogel), so dass auf die Doppel verzichtet wurde. Im Fiori in Frick wurde, nachdem in Allschwil schon angestossen worden ist, der Aufstieg bei einem zweiten Drink gebührend gefeiert. Damit ging für das Ladies Team eine erfolgreiche Interclub Saison zu Ende. Nun werden neue Zielsetzungen für die Saison 2022 gefragt sein.

Ligaerhalt geschafft
Die jungen Herren 2. Liga (Simon Bringold, Marko Dozic, Ramon Meier, Leano John, Nolan Baumberger, Joshua Elias) haben den Ligaerhalt dank eines klaren 5:1 Sieges gegen Teufenthal sichergestellt.

Die Doppel-Partien wurden aufgrund des Spielstands nach den Einzeln nicht mehr ausgetragen. So ging auch für die aufgestellten Jungs die Interclub-Saison 2021 erfolgreich zu Ende.

Der TC Frick ist dieses Jahr mit zehn Teams, von der 3. Liga bis zur NLC, zur Interclub-Saison angetreten. Mit einer Ausnahme schafften alle Teams mindestens den jeweiligen Ligaerhalt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote