Musik zum Geburtstag

  07.09.2021 Zeiningen, Musik

Endlich war es wieder einmal soweit und die Musikgesellschaft Zeiningen durfte vor Publikum musizieren. Vor kurzem haben die Musikgesellschaft und die Gemeinde Zeiningen die Jubilare der letzten beiden Jahre eingeladen. Vor zwei Jahren hatte man beschlossen, die Geburtstagsständchen im Dorf auf einen Abend im Jahr zu legen und alle Jubilare zusammen dazu einladen.

Bei wunderschönem Wetter durfte man den Geburtstagskindern und ihren Angehörigen ein Ständchen spielen. Es hat richtig Spass gemacht. Gemeindepräsidentin Gisela Taufer war dabei und hielt eine Rede für die Geburtstagskinder. Dabei kam auch das Gesellige mit einem kleinen Apéro, offeriert von der Gemeinde, nicht zu kurz. Die Musikgesellschaft hält fest: «Vielen herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besuchern für das zahlreiche Erscheinen, den warmen Applaus und den Zustupf in unsere Vereinskasse. Uns hat es riesigen Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.»

Die Musikgesellschaft plant ihr diesjähriges Konzert wieder mit kleinen Platzkonzerten an verschiedenen Standorten in Zeiningen. Dies nach dem Motto «Musik im Dorf». Der Anlass ist vorgesehen am 17. Oktober (Verschiebedatum bei schlechtem Wetter: 24. Oktober). (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote