Möhlin ist Schweizermeister

Do, 16. Sep. 2021

Jugend-Schweizermeisterschaft im Radball

Das Radball-Team Elias Sonderegger und Finn Indra holen sich souverän den Schweizermeistertitel. Damit steigt das Team in der nächsten Saison in die 1. Liga auf.

Am Wochenende wurden in Oftringen die Finals der Jugend-Schweizermeisterschaft im Radball durchgeführt. Gleich drei Teams von Möhlin konnten sich für den Final 2021 qualifizieren. Das jüngste Melner Team startete in der Kategorie U13. In ihrer ersten Saison in der nun älteren Kategorie konnten Samuel Binkert und Elia Bianco gleich in den Final vorstossen. Zu Beginn mussten sie leider eine Niederlage einstecken. Doch Elia und Samuel liessen sich nicht unterkriegen und kämpften tapfer bis zum Schluss. Mit einem Sieg und einem Unentschieden schliessen sie die Schweizermeisterschaft auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.