Gansinger Jungbürgerfeier 2021

Do, 16. Sep. 2021

Kürzlich fand die Jungbürgerfeier in Gansingen statt. Der Gesamtgemeinderat konnte 11 von 17 eingeladenen Jungbürger/innen der Jahrgänge 2002 und 2003 beim Gemein-dehaus empfangen. Welch erfreuliche Beteiligung der Jungbürger. Bei einem kleinen Apéro wurden die Jungbürger zuerst von Gemeindeammann Mario Hüsler begrüsst. Danach folgte ein kleiner Rundgang durch das Gemeindehaus, bevor sich die Gruppe auf zum Cheisacherturm machte. Nach dem Erklimmen der Turmstufen und interessanten Fakten über die Region ging es mit Trottis rasant Richtung Gansingen, um im Landhus ein feines Znacht zu geniessen und den Abend ausklingen zu lassen. (mgt) Foto: zVg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.