FRICKTAL IN BILDERN

Fr, 10. Sep. 2021

DIE MÄNNERTURNER VON RHEINFELDEN AUF REISEN

Kürzlich war es wieder so weit. Siebzehn Mitglieder des Männerturnvereins Rheinfeldes machten sich auf die Reise. Ein Kleinbus brachte sie nach Zürich. Im Tiefbrunnenquartier besuchten sie nach einer kurzen Kaffeepause das Mühlerama. Die vorgesehene Zeit verging im Fluge. Nächste Station war der Uetliberg. Nach dem Picknick führte eine fast dreistündige Wanderung über den Rücken des Uetliberges hoch über dem Zürichsee bis zum Albis. Übernachtet wurde in Dürnten.

Am Freitag gab es eine zweite anspruchsvolle Wanderung von Schönenberg aus. Auch hier folgten sie einem schönen, kurzweiligen Wanderweg über Felder und durch Wälder des Zürcher Hinterlandes. Später ging es der Sihl entlang nach Sihlbrugg, wo der Kleinbus auf sie wartet, der sie zurück…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses