FRICKTAL IN BILDERN

  10.09.2021 Rheinfelden

DIE MÄNNERTURNER VON RHEINFELDEN AUF REISEN

Kürzlich war es wieder so weit. Siebzehn Mitglieder des Männerturnvereins Rheinfeldes machten sich auf die Reise. Ein Kleinbus brachte sie nach Zürich. Im Tiefbrunnenquartier besuchten sie nach einer kurzen Kaffeepause das Mühlerama. Die vorgesehene Zeit verging im Fluge. Nächste Station war der Uetliberg. Nach dem Picknick führte eine fast dreistündige Wanderung über den Rücken des Uetliberges hoch über dem Zürichsee bis zum Albis. Übernachtet wurde in Dürnten.

Am Freitag gab es eine zweite anspruchsvolle Wanderung von Schönenberg aus. Auch hier folgten sie einem schönen, kurzweiligen Wanderweg über Felder und durch Wälder des Zürcher Hinterlandes. Später ging es der Sihl entlang nach Sihlbrugg, wo der Kleinbus auf sie wartet, der sie zurück nach Rheinfelden brachte. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote