FRÖHLICHE INSIEMEREISE

Di, 14. Sep. 2021

Nach einem Jahr Unterbruch konnte Insieme-Reinfelden bei schönstem Wetter die Vereinsreise in die Freiberge unternehmen. Eine fröhliche Schar fuhr mit zwei Reisecars nach Réclère um den Dinopark zu besuchen. Beim einstündigen Waldspaziergang durch den Prehistopark konnten die imposanten Nachbildungen von Dinosauriern bestaunt werden, die sich später während Jahrtausenden zu den heute lebenden Tieren entwickelt haben. Für die Freizeittreffs von insieme, FambiKi und FambiKi Plus, war der Jubiläums-Vereinsausflug ein unglaublich schönes und spannendes Erlebnis. Die Entdeckungsreise durch den Saurierpark, das abenteuerliche Schaukeln auf der Hängebrücke, das leckere Mittagessen, die Besichtigung der Stallungen des Altersheim für Pferde und Esel, machten diesen Tag einmalig. Alle jungen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses