Feuer, Herz und Kompetenz

  14.09.2021 Leserbriefe, Möhlin

Feuer, um die komplexen Aufgaben in Angriff zu nehmen die jedem einzelnen Gemeinderatsmitglied alles abverlangen. Herz, um die Anliegen der Bevölkerung von Möhlin und Riburg zu hören, zu spüren und umzusetzen. Kompetenz, um die Entscheidungen in jeder Hinsicht für die Zukunft von Möhlin und Riburg zu treffen!

Als parteilose, nicht befangene Kandidaten sehe ich für die Wahlen die Zwei, Hans Metzger und Loris Gerometta, prädestiniert als Mitglieder des Gemeinderats. Sie ziehen nicht nur am gleichen Strick, sondern auch am gleichen Ende. Die Zwei haben mich in persönlichen Gesprächen mit ihrem gesunden Menschenverstand, ihrer Bodenständigkeit und ihrem Allgemeinwissen überzeugt.

Die von ihnen gesetzten Schwerpunkte sind wegweisend für die Zukunft von Möhlin und Riburg.

Ich stimme und empfehle auch ihnen, werte Stimmbürgerinnen und Stimmbürger zum Wohle unserer Gemeinde, die Kandidaten Hans Metzger und Loris Gerometta zu wählen.

ANDRÉ TROLLER, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote