Erfahrung für Möhlin

Di, 14. Sep. 2021

Die Gemeinde Möhlin ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Es braucht nun erfahrene Leute im Gemeinderat und eine integrative Persönlichkeit als Gemeindeammann, um eine solide und fortschrittliche Entwicklung Möhlins, aber mit Mass, zu gewährleisten. Karl Eiermann bietet mit seiner Erfahrung aus 30 Jahren in der Privatwirtschaft und 4 Jahren im Gemeinderat Gewähr für eine weitsichtige und strategische Planung zum Wohle von Möhlin. Er ist stark verbunden mit dem Dorf Möhlin in den Bereichen Kultur, Politik, Soziales und Schulwesen. Die laufenden Projekte im Bereich der Schulen wird er pragmatisch zum Abschluss bringen. Dazu gehört auch die Lancierung des neuen Oberstufenzentrums. Karl Eiermann begleitet die Projekte Schulraum, Umsetzung Lehrplan 21, Digitalisierung und Mittagstisch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses