Endturnen des TV und DTV Wölflinswil

Di, 21. Sep. 2021

Das Endturnen des Turnvereins (TV) und Damenturnvereins (DTV) Wölflinswil fand mit folgenden Disziplinen statt: Steinstossen, den Geräteturndisziplinen Barren, Boden und Sprung und Leichtathletikdisziplinen. Der DTV hatte das Gruppenprogrammen am Schulstufenbarren, Spieldisziplinen (Unihockey, Basketball und Fachtest), Gerätedisziplinen (Schulstufenbarren, Reck und Boden) und Leichtathletikdisziplinen. Nach dem gemeinsamen Grillieren wurden die Sieger bekanntgegeben. Beim TV konnte sich Lui Auchter den Gesamtsieg bei den Aktiven sichern. Bei den Senioren gewann Thomas Treier und beim DTV konnte sich die Gruppe mit Fabienne Fricker, Barbara Bold, Lara Waldmeier und Nadja Näf den ersten Platz sichern. In der Einzelwertung erreichte Barbara Bold den ersten Rang. (mgt) Foto: zVg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.