Ein Fest des Breitensports für Kinder

Di, 07. Sep. 2021

«Coop Andiamo» in Rheinfelden war erneut ein Erfolg

Tausende Kinder und Eltern nutzten am Sonntag auf dem Sportgelände Schiffacker das vielfältige sportliche Angebot der Vereine und Sponsoren.

Boris Burkhardt

Hochsommerliche Temperaturen auf dem Sportgelände Schiffacker; und der elfjährige Thierry trägt dicke Handschuhe. Es fühle sich sehr warm an darin, bestätigt er; aber er sei die schwere Sportausrüstung von seinem deutlich älteren Cousin, der im Verein spiele, gewohnt. Bei der vierten Rheinfelder Auflage des Sportanlasses «Coop Andiamo» von «Schweiz bewegt» am vergangenen Sonntag war es sogar möglich, bei 27 Grad im Schatten auf dem Hartplatz Eishockey zu spielen, Tore zu schiessen, Parcours zu laufen und auf einer kleinen Fussschaukel das Gleichgewicht wie auf Schlittschuhen zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses